Zum Inhalt springen

Zeus™ 3S

ZEUS™ 3S

Multifunktionsdisplay fürs Segeln

16INCH@2x.png

Speziell für das Segeln

Die neuen Zeus 3S-Kartenplotter wurden speziell für das Segeln entwickelt und bieten extrem schnelle Reaktionszeiten für alle Informationen, die Sie benötigen, wann immer Sie sie benötigen. Zeus 3S ist benutzerfreundlich und verfügt über die einzigartigen integrierten Segelfunktionen von B&G, die Ihnen die Navigation, das Plotten von Routen, das Hinzufügen von Wegpunkten und das Anzeigen aller wichtigen Segel- oder Renndaten per Tastendruck oder Berührung des Bildschirms erleichtern.

speed@2x.png

Superschneller Prozessor für sofortige Reaktion

Genießen Sie dank des leistungsstarken Prozessors von Zeus 3S ein außergewöhnliches Situationsbewusstsein. Er verfügt über besonders viel Rechenleistung, um Karten-, Radar-, ForwardScan- und Autopilot-Steuerfunktionen gleichzeitig auszuführen, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen – und das mit allen Werkzeugen, die Sie benötigen, um das Segeln zu genießen, in dem Wissen, dass Sie Ihre Umgebung überwachen können.

sailsteer.png

SailSteer

race.png

RacePanel

StartLine.png

StartLine

12_Dash_front_SailSteer@2x@2x2crop.png
LayLines.png

Laylines

SailTime.png

SailingTime

windplot.png

Advanced WindPlot

Segeln Sie sorgenfrei mit den preisgekrönten Segelfunktionen von B&G für Segeltörns und Regatten, einschließlich

SailSteer, RacePanel, StartLine, Laylines, SailingTime, Advanced WindPlot und Wetter-Routing mit PredictWind.

WAVE-DISPLAY@2x.png

Unübertroffene Klarheit und uneingeschränkte Kontrolle

Ein Multi-Touchscreen und ein spezielles Tastenfeld sowie ein ultrahelles Solarmax HD IPS-Display mit Multi-Touch-Gesten und weiten Sichtwinkeln bei hellem Sonnenlicht bieten Ihnen volle Kontrolle und uneingeschränkte Sichtbarkeit aus allen Winkeln, bei jeglichen Lichtverhältnissen und bei beliebigem Wetter.

SYSTEM-crop.png

Einfache Erweiterung Ihres Netzwerks

Schließen Sie Zeus 3S einfach an die Stromversorgung an, und genießen Sie die vielseitigen Funktionen als eigenständiger Kartenplotter mit erstklassigen Navigationsfunktionen. Für eine optimale Benutzererfahrung mit einer hervorragenden Zielerkennung, einem geringen Stromverbrauch sowie Instant-On- und Wettermodi verbinden Sie Ihren Kartenplotter ganz einfach mit H5000, AutoPilot, ForwardScan, FLIR-IP-Kameras, NMEA2000 bzw. NMEA0183 sowie den neuesten HALO- und Broadband-Radarsystemen. Mit integriertem WLAN können Sie Ihren Zeus 3S-Bildschirm auch auf einem Smartphone oder Tablet wiedergeben und steuern.

Chat with us, powered by LiveChat
Skip to content

Zeus™ 3S

ZEUS™ 3S

Multi-function sailing display

16INCH@2x.png

Designed just for sailing

The new Zeus 3S chartplotters offer super-fast response times, delivering the information you need, when you need it. Easy-to-use, the Zeus 3S comes with B&G’s unique sailing features built-in; making it simple to navigate, plot routes, add waypoints and view key sailing or racing data, at the touch of a button or screen.

speed@2x.png

Super-fast processor for immediate response

Enjoy exceptional situational awareness thanks to Zeus 3S’s high-performance processor. There’s plenty of processing power to run charts, radar, ForwardScan and autopilot controls simultaneously without compromising on performance – giving you all the tools you need to enjoy the sailing, safe in the knowledge that you can monitor your surroundings.

sailsteer.png

SailSteer

race.png

RacePanel

StartLine.png

StartLine

12_Dash_front_SailSteer@2x@2x2crop.png
LayLines.png

Laylines

SailTime.png

SailingTime

windplot.png

Advanced WindPlot

Sail with confidence with B&G’s award winning sailing features for cruising and racing, including;

SailSteer, RacePanel, StartLine, Laylines, SailingTime, Advanced Windplot and Weather routing with PredictWind integration.

WAVE-DISPLAY@2x.png

Unbeatable clarity and control

A full multi-touch screen and dedicated keypad combined with our SolarMax HD IPS ultra-bright screen that supports multi gestures and wide viewing angles in bright sunlight, provides full control and visibility from any angle, light or weather conditions.

SYSTEM-crop.png

Easy to expand your network

Just add power to enjoy  Zeus 3S as a versatile standalone chartplotter with first-rate navigation functions. However, for the best experience, it is easy to network your chartplotter with H5000, AutoPilot, ForwardScan, FLIR IP Cameras, NMEA2000 & 0183, plus the latest HALO & Broadband radars, for ultimate target detection, low power, instant on and weather modes. Built in WiFi allows you to connect and mirror or control your  Zeus 3S screen from a Smartphone or Tablet.