Zum Inhalt springen

Das Ultimative Segelsystem

DAS ULTIMATIVE

OFFSHORE
SEGELSYSTEM FÜR OFFSHORE-/BLAUWASSER-SEGELN

Benötigen Sie ein sicheres System, das Ihnen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit liefert. Präzision und Zuverlässigkeit sind entscheidend.

 

Das perfekte Setup

Unten oben finden Sie eine Auswahl der wichtigsten Produkte, aus denen sich das beste System für Blauwasser- und Regattasegler zusammensetzt. Der Zeus™ 3S-Kartenplotter ist das Herzstück und kann je nach Verwendungszweck in eine Vielzahl anderer Produkte integriert werden.

Offshore-mobile.png
Offshore-desktop.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
Nemesis Display nemesis.png Dieses intelligente Display für Segelboote bietet eine beispiellose Sichtbarkeit aus allen Betrachtungswinkeln und von überall an Bord aus. Mit vollständiger Datenanpassung, einschließlich einer Auswahl an benutzerfreundlichen Multifunktionsvorlagen und automatischen Dashboards, basierend auf Ihrem Kurs zum Wind. Egal ob beim Segeltörn oder bei einer Regatta, Sie werden immer auf dem Laufenden sein. Mit dem Nemesis-Display können Sie festlegen, wie und wann Sie die gewünschten Daten sehen, und zwar unabhängig von den Bedingungen. So erhalten Sie eine intuitive Verbindung zwischen Ihrem zuverlässigen Gerätenetzwerk und der Welt da draußen.
V60-B UKW VHF.png Mit dieser UKW-Seefunkanlage mit AIS-Transceiver der Klasse B und integriertem GPS sind Sie auf dem Wasser immer sicher unterwegs. Dank des integrierten AIS-Transceivers der Klasse B können Sie mit AIS ausgestattete Schiffe in der Umgebung sehen und von diesen gesehen werden. Außerdem können Sie bis zu zwei optionale kabellose Handgeräte hinzufügen, um von überall an Bord in Verbindung zu bleiben.
Zeus 3S Chartplotter chartplotter.png Die neuen Zeus 3S-Kartenplotter wurden speziell für das Segeln entwickelt und bieten extrem schnelle Reaktionszeiten für alle Informationen, die Sie benötigen, wann immer Sie sie benötigen. Zeus 3S ist benutzerfreundlich und verfügt über die einzigartigen integrierten Segelfunktionen von B&G, die Ihnen die Navigation, das Plotten von Routen, das Hinzufügen von Wegpunkten und das Anzeigen aller wichtigen Segel- oder Renndaten per Tastendruck oder Berührung des Bildschirms erleichtern.
H5000 h5000.png Die H5000 Instrumenten- und Autopilotsysteme von B&G vereinen einzigartige Segelfunktionen mit Regatta-Technologie in einem unkomplizierten Paket. Entwickelt für Blauwassersegler bis hin zu Rennyachten bietet diese Serie leistungsstarke Systemoptionen als Ergänzung und Optimierung – für Ihre Leidenschaft für das Segeln.
WS 320 WS320.png Der WS320-Funk-Windsensor ist die perfekte Lösung für jeden Segler, um präzise und schnell Winddaten an ihre Instrumente zu senden. Er ist leicht zu installieren, ohne ein Kabel durch den Mast ziehen zu müssen.
HALO20+ Radar RADAR.png Das HALO20+ ermöglicht eine Nahbereichsabtastung nahezu in Echtzeit mit der branchenweit führenden Umdrehungszahl von 60 U/min zur Vermeidung von Kollisionen. Markieren Sie mögliche Gefahren sofort dank VelocityTrack™-Doppler-Technologie, und profitieren Sie von gleichzeitiger Abtastung im Nahbereich und in großer Entfernungen von bis zu 36 Seemeilen – über eine kompakte 20-Zoll-Radom-Antenne.
Triton² Triton.png Statten Sie Ihr Boot mit Triton2-Segelinstrumenten aus, und profitieren Sie von kristallklaren Farbbildschirmen und intuitiven numerischen und grafischen Displays. Übernehmen Sie mit nur einem Finger die Steuerung Ihres Bootes mit einem Triton2-Pilot, und profitieren Sie von fortschrittlichen Segelalgorithmen, die Sie bei jedem Wetter besser und einfacher zum Ziel führen.

Von den Besten getestet

Die bekannten Segelfunktionen von B&G wurden unermüdlich von professionellen Seglern unter den extremsten Bedingungen getestet. Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihr System Sie nicht im Stich lässt, wenn Sie am meisten darauf angewiesen sind.

Im Fokus: Andreas Heide, Barba.no

Andreas ist ein Arktisforscher und Segler, der jährlich viele Monate mit seinem Zeus³-System von B&G im Nordpolarkreis segelt und Orca-Wale beobachtet. Andreas und sein Boot Barba stießen dabei auf eine Vielzahl unterschiedlicher Testbedingungen, von Minusgraden bis hin zu unwirklichenAnlegeplätzen. Er wählte sein B&G-System aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus, um die Sicherheit der Crew zu garantieren – damit jederzeit gewährleistet ist, dass sie Zugriff auf die notwendigen Segelinformationen hat. Erfahren Sie mehr über die Reisen von Andreas und Barba auf unseren Social Media-Kanälen oder auf barba.no.

5-David-González_www.buendiaphotography.com_@buendiaphotograpy.jpg
41-Barba.no_@barbaboat.jpg
17-Barba.no_@barbaboat-1024x683.jpg
15-Barba.no_@barbaboat.jpg

Skip to content

Ultimate Sailing System

THE ULTIMATE OFFSHORE

SAILING SYSTEM FOR OFFSHORE/BLUEWATER CRUISING

You need a system that is going to keep you safe, and give you the right information at the right time. Accuracy and reliability is key.

 

The Perfect Setup

Below we outline a choice of the core products that make up the Ultimate Sailing System for bluewater sailors and cruiser racers.  The Zeus™ 3S chartplotter is the heart of this and integrates with a wide variety of other products, which can be customised depending on the type of sailing you intend to do.

Offshore-mobile.png
Offshore-desktop.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
hotspot1.png
Nemesis Display nemesis.png This intelligent sailing display offers unparalleled visibility from all angles and distances on-board, and with complete data customisation or a choice of easy to use multi-function templates and automatic dashboards based on your point of sail, whether racing or cruising, you will never be out of touch. The Nemesis display allows you to define what data you see, when and how you see it, no matter what the conditions, providing an intuitive link between your trusted instrument network and the real world.
V60-B VHF VHF.png Stay safer on the water with this VHF marine radio featuring a built-in GPS and a full Class B AIS transmitter and receiver, which allows you to see and be seen by nearby AIS-equipped vessels. This low-profile design radio grants flexible mounting options and supports up to two optional wireless handsets.
Zeus 3S Chartplotter chartplotter.png The new Zeus 3S chartplotters offer super-fast response times, delivering the information you need, when you need it. Easy-to-use, the Zeus 3S comes with B&G’s unique sailing features built-in; making it simple to navigate, plot routes, add waypoints and view key sailing or racing data, at the touch of a button or screen.
H5000 h5000.png B&G’s H5000 instrument and autopilot systems combine unique sailing features with race-proven technology in a straightforward package. Developed for blue water cruisers and racing yachts alike, the range brings powerful system options to complement and enhance your sailing passion.
WS 320 WS320.png The WS320 wireless wind sensor is the perfect solution for any sailor looking to get accurate and fast wind data to your instruments, which is easy to install, and is without cables.
HALO20+ Radar RADAR.png HALO20+ delivers an almost real-time view, with industry-leading 60 RPM operation at close range for the ultimate in collision avoidance. Pinpoint hazards in an instant with VelocityTrack™ Doppler technology, and enjoy simultaneous short and long-range coverage—up to 36 nautical miles—from a compact 20-inch dome antenna.
Triton² Triton.png Fit out your boat with Triton² sailing instruments and enjoy crystal-clear displays that put the sailing data you rely on exactly where you need to see it.

Tried & Tested by the Best

B&G’s renowned sailing features have gone through many hours of testing by professional sailors in the most extreme conditions, giving you the confidence that your system won’t let you down when you need it most.

“We have journeyed as far as the pack ice, in sub zero temperatures and withstood Arctic storms, and all the while our B&G electronics have never failed us. I know I can get the sailing information and data I need and it will accurately tell me what I need to know”.

5-David-González_www.buendiaphotography.com_@buendiaphotograpy.jpg
41-Barba.no_@barbaboat.jpg
17-Barba.no_@barbaboat-1024x683.jpg
15-Barba.no_@barbaboat.jpg
Basket 0 item(s)